Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Helena Sattler und ich bin Schauspielerin, Moderatorin und Autorin. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen, die Welt zu verdichten, Menschen zu inspirieren. Aufgewachsen bin ich an der Waterkant in Hamburg, 2017 bin ich dann für das Schauspielstudium nach Berlin gezogen. Im Oktober 2020 habe ich mein Schauspielstudium an der Fritz Kirchhoff Schule mit der der Bühnenreife abgeschlossen. Neben meinen beruflichen Leidenschaften engagiere ich mich in der Grünen Jugend und bei den Kulturbuddys der YoungCaritas. Meine Themen sind hierbei der Klimaschutz und Feminismus. Ich liebe tanzen, schwimmen und kochen, mache gerne Yoga, spiele Klavier und gehe auf Reisen, liebe Grace Kelly, die 50er Jahre und würde gerne einmal in New York leben. Ich interessiere mich für Fotografie und Illustrationen, Einrichtung und Mode, nähe gerne und habe ein Faible für die Royals… Ich freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen und vielleicht mit einer Tasse Tee in der Hand meine Schauspiel-, Moderations- oder Schreibprojekte ansehen.

Viel Spaß dabei!