Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Mein Name ist Helena Sattler, ich bin Schauspielerin, moderiere und liebe es, Geschichten zu erzählen. Aufgewachsen bin ich an der Waterkant in Hamburg, 2017 bin ich dann für das Schauspielstudium nach Berlin gezogen. Im Oktober 2020 habe ich mein Schauspielstudium an der Fritz Kirchhoff Schule mit der Bühnenreife abgeschlossen.

Neben meinen beruflichen Leidenschaften engagiere ich mich für Klimagerechtigkeit und interessiere mich sehr für Feminismus. Ich liebe es zu tanzen und zu schwimmen, koche gerne und trinke Kaffee, mache Yoga und spiele Klavier (aber eigentlich nur um zu singen). Ich reise gerne mit dem Zug, habe 2022 in Kopenhagen gewohnt und würde gerne einmal in New York leben – auch da ich ein großer Grace Kelly und 50er Jahre Fan bin. Ich interessiere mich für Fotografie und Illustrationen, Einrichtung und Mode, nähe gerne und habe ein Faible für die Royals… Wenn ich zusammenfassen müsste, wonach ich im Leben suche, wäre es: Kreative Gemeinschaften, erleben und verschönern.

Ich freue mich, wenn Sie sich die Zeit nehmen und vielleicht mit einer Tasse Tee in der Hand meine Schauspiel-, Moderation- oder Storytellingprojekte ansehen.

Viel Spaß dabei!