Events – Panels – TV
Kultur – Klimaschutz – Feminismus – Lifestyle

Durch mein Schauspielstudium liegen mir vor allem energetische und humorvolle Moderationen. Besonders Kulturevents, aber auch Diskussionen zum Thema Klimaschutz und Feminismus sind aufgrund meines politischen Engagements mein Fachgebiet. Ich mag Moderationen mit Leichtigkeit und Emotionen, gute Debatten, das Hinterfragen von Aussagen und Begreifen von Zusammenhängen. Meine Moderationen sind eine Mischung aus spielerischer Freude und klarem Kopf. Bisher habe ich unter anderem den Nachhaltigkeitskongress der Jungen Liberalen oder die Jugendpolitiktage 2021 moderiert. Dabei durfte ich unter anderem Angela Merkel, Jens Spahn und Christian Lindner interviewen. Bei der Grünen Jugend organisiere und moderiere ich die Talkreihe “Unverblümt”. Mein Traum wäre die Moderation eines Formats, das Kultur und Politik verbindet – und die Moderation eines Schauspielpreises.

Klicken Sie sich gerne durch meine bisherigen Moderationen.