Events – Panels – TV

Durch mein Schauspielstudium liegen mir vor allem energetische und humorvolle Moderationen. Besonders Kulturevents, aber auch Diskussionen zum Thema Klimaschutz und Feminismus sind aufgrund meines politischen Engagements mein Fachgebiet. Ich mag Moderationen mit Leichtigkeit und Emotionen, gute Debatten, das Hinterfragen von Aussagen und Begreifen von Zusammenhängen. Meine Moderationen sind eine Mischung aus spielerischer Freude und klarem Kopf. Bisher habe ich beispielsweise für die EU Kommission und Europa Union moderiert und konnte unter anderem Angela Merkel, Robert Habeck, Christian Lindner und Jens Spahn interviewen. Außerdem durfte ich durch die Hofer Filmtage, ein Panel auf der Green Actors Lounge oder eine Lesung im Theater Lübeck führen. Mein Traum wäre die Moderation eines Formats, das Kultur und Politik verbindet – und die Moderation eines Schauspielpreises.

Klicken Sie sich gerne durch meine bisherigen Moderationen oder besuchen Sie mein Profil auf:

WirModerieren