Film – TV – Theater

Ich liebe das Schauspiel aus so vielen Gründen – einmal, weil ich solche Sehnsucht danach habe, alles zu fühlen, was es zu fühlen und zu erleben, was es zu erleben gibt. Aber auch, weil ich Emotionen und Geschichten mit anderen Menschen teilen will. Ich bin der festen Überzeugung, dass uns Gefühle mit uns selbst und unseren Mitmenschen verbinden, dass Geschichten die Welt verdichten und inspirieren können. Ich habe meine Schauspielausbildung an der Fritz Kirchhoff Schule im Oktober 2020 mit der Bühnenreife abgeschlossen. Bei unserem Abschlussstück „Schneeheide 44“ im Acud Theater führte Klaus Hoser Regie. Bisher stand ich unter anderem für das Dokumentartheater auf der Bühne, mit dem wir zum Internationalen Theaterfestival nach Krakau eingeladen wurden, habe in der Kapelle der Versöhnung unter der Regie von Marcus Staiger gespielt oder am Berliner Ensemble „RE:Publikum“ aufgeführt. Zudem durfte ich für „Inga Lindström“ oder „Ein starkes Team“ für das ZDF drehen und stand bei Kurzfilmen der Filmuniversität Babelsberg oder Hamburg Media School vor der Kamera. Eine besondere Leidenschaft von mir ist improvisiertes Schauspiel.

Klicken Sie sich gerne durch meine bisherigen Schauspielprojekte oder besuchen Sie mein Profil auf:

Filmmakers